seit generationen - für generationen

Müller Architekt steht seit mehr als 60 Jahren für fundierte, bodenständige und qualitativ hochwertige Architektur.

Josef Müller, dipl.Architekt ETH/SIA gründete 1952 sein Architekturbüro in der Felsenau in Ruswil. Nach Erstellung des Wohn- und Geschäftshauses an der Zückestrassse 11 realisierte er unzählige öffentliche und private Bauten in der ganzen Innerschweiz und erarbeitete sich einen glänzenden Ruf als guter und kostenbewusster Architekt. Mit 64 Jahren erlag er im Dezember 1983 einer heimtückischen Krankheit.

Beat Müller trat im Februar 1983 unmittelbar nach seinem Studium an der ETH Zürich in das Büro seines Vaters ein. Am 1.1.1985 gründete er die Einzelfirma Beat Müller, dipl.Architekt ETH SIA. Viele Bauten tragen seither seine Handschrift.

Mit der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft im Sommer 2012 wurde der Grundstein für die Zukunft gelegt.

seit generationen - fü generationen

1.7.2012 | Umwandlung Müller Architekt AG

1.1.1985 | Beat Müller gründet Einzelgesellschaft

1983 Dezember | Josef Müller verstirbt. Sohn Beat übernimmt Leitung.

1983 | Beat Müller, dipl. Architekt SIA tritt in die Firma ein.

1952 | Josef Müller, dipl. Architekt SIA gründet in Ruswil ein Architekturbüro.